JAcobus Holzöfen

Holzöfen von JAcobus

Bei Holzöfen von JAcobus handelt es sich um eine Weiterentwicklung der revolutionären JAnus Ofenreihe. Die technisch ausgereiften JAnus Öfen wurden noch weiter optimiert, sodass eine noch bessere Verbrennung stattfindet aber gleichzeitig der CO2 Ausstoß verringert wurde.

Der JAcobus Holzofen besticht durch seine große Sichtscheibe und sein schlichtes, edles Design. Alle Holzöfen werden aus korrosionsbeständigen Stahl in Handarbeit gefertigt. Neben der einfachen Bedienung, läßt sich der Ofen auch sehr leicht sauber halten. Er verfügt über eine Scheibenluftspülung und die Verbrennung des Holzes findet auf einem Aschebett statt, bei dem nur geringe Aschemengen anfallen.

JAcoubs Holzöfen sind zur Verbrennung aller gängigen Holzarten, sowie Hartholz, geeignet. Zur Verbrennung von Briketts muss ein Gitterrost eingesetzt werden.

  JAcobus 6 JAcobus 9 JAcobus 12
Raumheizvermögen (m3) 60-120 100-160 140-200
Abmessungen HxBxT (mm) 780x520x390 780x620x390 780x720x390
Rauchgasstutzen Ød (mm) 131 150 150
Mitte Rohr bis Fußboden (mm)
625 625 625
Mitte Rohr bis Rückseite Kaminofen (mm) 120 120 120
Energielabl      

Klicken Sie auf die Bilder um eine vergrößerte Darstellung zu erhalten.

Jakobus 6
JAkobus 6
Jakobus 9
JAkobus Holzofen 9
JAkobus 12
JAkobus Holzofen 12